Montag, 9. Dezember 2013

Wishlist

Ich habe mir eben eine Wishlist erstellt, die tollen Sachen findet ihr alle auf VOGUEC.COM, schaut euch den Shop mal an! Ich werde mir auf jeden Fall das süße Katzenkleidchen bestellen
Welches ist euer Favorit? 
SWEATSHIRT // SKIRT // SWEATER // JACKET

DRESS // TOP // VEST // CARDIGAN
JACKET // DRESS // SWEATER // COAT

13 Kommentare:

  1. Am besten finde ich den RIP DIET Pulli xD Aber ich glaube das wär mir ein zu auffälliges Statement (;

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen :) am besten unten rechts!

    AntwortenLöschen
  3. Super Tolle Sachen. Am meisten gefällt mir der Pulli wo die Cupcakes drauf sind :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, der mauszeiger ist ein schmetterling, das ist das beste, was mir heute im internet begegnet ist :O

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so groß und sackig aus. Da steig ich aus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Panda-Sweatshort finde ich TOTAL cool! UNd das Herzchen-Kleid, weil cih doch über die Liebe schreibe...

    AntwortenLöschen
  7. Die sachen sehen echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
  8. der dunkelgrüne sweater ist wirklich wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Das Katzenkleid ist wirklich süß, genauso wie das mit den Herzen!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Herzechenkleid ist super <3
    Die unterste Jacke ist auch fabelhaft!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mega schöne Sachen :) Den Shop kannte ich noch gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  12. Love almost every item on this wishlist!

    AntwortenLöschen
  13. Wow such an inspiring and beautiful post! Loved this! http://bethebteam.blogspot.co.uk/ xx

    Evening Dresses

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon