Mittwoch, 18. Dezember 2013

Der Countdown läuft, noch zwei Tage, dann sind endlich Ferien. Ich bin so unglaublich ferienreif, der Alltag macht mich im Moment echt fertig. Bloggen ist auch ziemlich schwer, da ich unter der Woche immer spät nach hause komme und das Licht dann leider nicht mehr mitspielt. Morgen habe ich zum Glück die letzte Klausur dieses Jahres hinter mir!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Post Wünsche für die Ferien? :)
Habt ihr auch schon gebacken?


Kommentare:

  1. Bei mir ist es im Moment auch so, dass ich sehr spät nach Hause komme und total unmotiviert bin. Freue mich schon total auf die Ferien.
    Aber ich hoffe dass du auch noch die zwei Tage packst <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Bild!
    Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner letzten Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Post Wünsche von mir wären..
    1. Augenbrauenroutine
    2. Weihnachtsoutfits,Haare, etc.
    Dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon