Sonntag, 8. Dezember 2013

Fake Fur and Velvet

my parents,
my teachers,
and all the people say

the most important thing is
inner beauty,
not your appearance.

but the saddest thing is
nobody will love you
if you are so kind, but not beautiful

- unknown



7 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir gut :)
    Besonders hübsch finde ich den Rock, woher ist der denn?

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ist es nicht und ich werde ganz sicher nicht damit aufhören nur weil irgendein mädel das so gerne hätte.
      und wieso sollte ich das bei meiner nase nicht? erklär mir das mal bitte

      Löschen
  3. Hi :)
    Tolles outfit. Ich liebe diesen Rock einfach. Auch wenn ich das Fake-Piercing nicht so mag, kann ich dir aber sagen, dass du dein Ding machen sollst und nicht auf so ein Kommentar reagieren solltest.

    Alles liebe noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Outfit, ich mag deinen Style total gerne
    das ich den Nasenring cool finde habe ich ja schon geschrieben, allerdings sieht er seitlich getragen viel besser aus ... ich hoffe, du trägst ihn auch in der Schule :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, auch für die Kritik! Ich werde versuchen, auf den folgenden Bildern weniger eingebildet zu wirken. Und wegen dem Ring, meiner Meinung nach passte er zum Outfit und ich habe ihn daher getragen.
    Naja Geschmäcker oder Meinungen sind halt verschieden und keine Sorge, ich nehme dir nichts übel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon