Sonntag, 8. Dezember 2013

Fake Fur and Velvet

my parents,
my teachers,
and all the people say

the most important thing is
inner beauty,
not your appearance.

but the saddest thing is
nobody will love you
if you are so kind, but not beautiful

- unknown



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir gut :)
    Besonders hübsch finde ich den Rock, woher ist der denn?

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ist es nicht und ich werde ganz sicher nicht damit aufhören nur weil irgendein mädel das so gerne hätte.
      und wieso sollte ich das bei meiner nase nicht? erklär mir das mal bitte

      Löschen
  3. Hi :)
    Tolles outfit. Ich liebe diesen Rock einfach. Auch wenn ich das Fake-Piercing nicht so mag, kann ich dir aber sagen, dass du dein Ding machen sollst und nicht auf so ein Kommentar reagieren solltest.

    Alles liebe noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und tolles Augenmakeup! :) Ich liebe diesen Rock!
    Aber ein kleiner Rat: Ich würde aufpassen, nicht zu eingebildet und aufgesetzt auf den Bildern rüberzukommen, denn das Gefühl habe ich bei dir bzw. deinen Fotos sehr oft in letzter Zeit, ich mein's nicht böse, aber es wirkt leider so auf mich.
    Fake-Fur ist nicht so meins und ich finde auch ehrlich gesagt, dass das Septum bzw. der Nasenring dir gar nicht steht und nicht authentisch wirkt. Aber gut, ist deine Sache, habe nur in letzter Zeit das Gefühl, dass dein indvidueller Style so ein wenig gelitten hat.
    Nimm's mir nicht übel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, auch für die Kritik! Ich werde versuchen, auf den folgenden Bildern weniger eingebildet zu wirken. Und wegen dem Ring, meiner Meinung nach passte er zum Outfit und ich habe ihn daher getragen.
      Naja Geschmäcker oder Meinungen sind halt verschieden und keine Sorge, ich nehme dir nichts übel :)

      Löschen
  5. mir gefällt das Outfit, ich mag deinen Style total gerne
    das ich den Nasenring cool finde habe ich ja schon geschrieben, allerdings sieht er seitlich getragen viel besser aus ... ich hoffe, du trägst ihn auch in der Schule :)
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon