Sonntag, 29. Dezember 2013

Fake Fur Jacket

Deutsch:
Hey Leute, ich war am Freitag shoppen (wie gefühlt jeder aus meiner Stadt) und habe diese Felljacke ergattert. Ich hatte sie schon vor einigen Wochen im Auge und jetzt war sie sogar noch 50% reduziert! Wie konnte ich da noch nein sagen? Sie ist von H&M, genauso wie die Jeans und die Ringe, die ich trage. Die Tasche ist von ebay aus China und die Boots von Tamaris. Ah und ich schreibe jetzt auch auf Englisch, weil ich gestern mal meine Statistiken gecheckt habe und gesehen hab, dass auch einige aus dem Ausland hier unterwegs sind!

English:
Hey guys, I went shopping on friday and found this fake fur jacket. I've already seen it a few weeks ago and now it was even 50% cheaper so I had to buy it! It's from H&M, just as the denim and the rings. The bag's from ebay and the boots from Tamaris. And I'm also blogging on english now because I saw that some of you are from foreign countries, so hello :)


7 Kommentare:

  1. Total hübsche Jacke :)
    Steht dir total.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind ja mal der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. ah die Jacke ist so schön. was hast du denn jetzt bezahlt? die ringe habe ich auch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir ausgezeichnet :) Eine Felljacke bzw. -weste will ich unbedingt auch mal wieder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon