Freitag, 27. Dezember 2013

Grunge Grunge Grunge

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage! Ich wollte mich mal an den Grunge Style ranwagen, weil ich den echt total toll finde. Hab mir also ein paar Make-up Tutorials und Outfit Inspirationen auf youtube angeschaut und das ist dann dabei rausgekommen:

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. ja finde ich auch, obwohl ich bänder um den kopf eigentlich nicht so mag aber hier passt es echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es gerade was tolles zu gewinnen, schau doch vielleicht mal vorbei :)

    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Grunge Look selber auch sehr gerne und muss sagen, dass er dir ziemlich gut gelungen ist! Die Bilder sind toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Outfit!
    Die Schuhe hab ich auch *-*
    http://selinaswaytofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Style steht dir unheimlich gut! Solltest du öfter tragen

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch schaust du aus, mir persönlich gefällt bloß die Kulisse nicht sooo gut.
    Liebste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so aus als wäre es noch nicht so kalt bei euch

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, gefällt mir gut.
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon