Dienstag, 31. Dezember 2013

Hab diese Zara Jeans von meiner Mama zu Weihnachten bekommen, ich liebe sie! Leider hatte ich beim Fotos machen keinen Gürtel an, weswegen sie auf den Fotos etwas locker sitzt. Heute Abends gehts zu einer Freundin Silvester feiern, ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was macht ihr heute Abend?

My mum bought me this Zara jeans for christmas, I'm loving it! Unfortunately I wasn't wearing a belt when taking the pictures so it's a bit loose. Tonight I'll celebrate New Year's Eve at my friends house, how do you celebrate?
Jeans Zara // Sweater Mango // Jacket H&M // Boots Dr. Martens

Kommentare:

  1. Du hast so ein tollen Style. <3
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist perfekt ... von der Mütze bis zu den Schuhen passt einfach alles
    ich feiere auch erstmal mit Freunden privat, wir wollen dann aber später noch in die Stadt ... wenn sich jemand findet der fährt ;)
    wünsche dir nochmals einen guten Rutsch, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit ! Mag auch die Boots total ! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut der look! schönen blog haste! ♥

    AntwortenLöschen
  6. schönes, schlichtes outfit! gefällt mir sehr gut
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon