Samstag, 3. August 2013

Milano #2

Am letzten Tag haben Lisa und ich vor der Wohnung in Mailand noch eine Art Fotoshooting gemacht, zeitweise hatten wir auch ein paar Zuschauer haha. Ich liebe es, wenn man an einem Ort ist, wo dich keiner kennt und niemand deine Sprache spricht...
Was sagt ihr zu den Fotos?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt cool geworden :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    lg http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die fotos nicht so. ich finde die fotos viel zu gestellt und deine pose wirkt auch tussig, muss ich ehrlich sagen und dadurch irgendwie unsympatisch. die von lisa finde ich da schöner, vor allem das letzte ist das schönste aus der reihe! auch, wenn ihr schöne mädels seid, solche fotos finde ich persönlich irgendwie unsympatisch.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Bilder super, passen genau zur Location ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon