Montag, 2. September 2013

Palma de Mallorca

An dem Tag, als bei uns in Cala D'Or ein Unwetter aufzog, haben wir uns auf den Weg nach Palma gemacht, wo der Regen zum Glück schon vorbei war.
Palma ist eine wunderschöne Stadt und ein Must Do wenn man auf Mallorca ist. Überall sind kleine Gassen und süße Cafes und Shoppen könnte man auch echt gut! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich war leider noch nie in Spanien, geschweige denn in Palma :/

    Gerne dürft ihr auch mal bei mir vorbeischauen, hab grade den ersten Teil meiner Paris Bilder hochgeladen :)

    http://pretty-peachy.blogspot.de/2013/09/paris-part-1.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :) ich bin neu beim bloggen und würde mich total freuen wenn du mal vorbeischaust ♥

    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. auch das sind wieder schöne Bilder, dort lässt es sich bestimmt gut leben und btw Danke für deine Antwort, werde mich mal auf die Suche machen

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon