Dienstag, 23. Juli 2013

Nieten und Fransen

 Ich möchte euch mein neues Oberteil zeigen, es ist von SheInside und perfekt für den Sommer! Es ist mit goldenen und silbernen Nieten geschmückt und unten hat es lange Fransen. Qualitativ macht es auch einen super Eindruck, es landet ganz sicher in meinem Koffer für Mailand ;)
Direktlink: Top
Wie findet ihr das Top?

Kommentare:

  1. also mit den fransen find ich jetzt nicht so :D

    AntwortenLöschen
  2. schön und vor allem außergewöhnlich :)
    und deine Haare: *___________________*

    AntwortenLöschen
  3. das Top ist an sich sehr schön aber ich persönlich finde die Fransen einen kleinen Tacken zu lang

    AntwortenLöschen
  4. das Top gefällt mir, ist mal was anderes
    Viel Spaß in Mailand und ich hoffe bei deiner Rückkehr auf einen fetten Urlaubspost.

    AntwortenLöschen
  5. ohne fransen wäre das top viel schöner.
    wünsche dir viel spaß in mailand :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Top toll, es ist mittlerweile auch sehr in Mode mit den Fransen und manche Stars (perrie Edwards z.B) tragen noch viel längere Fransen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Fransen würde mir das Top besser gefallen, aber mit ist es auch ganz schön. :) Schönes Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon