Dienstag, 18. Juni 2013

Highwaisted Shorts

Wie im letzten Post schon erwähnt, zeige ich euch heute mal meine Shortssammlung :) ich habe sie alle secondhand gekauft und selber gekürzt / aufgepimpt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt! 
Welche mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. schön, meine Favoriten sind die Zweite und die Letzte

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind so wahnsinnig schön! Mir gefallen die dritte und die vorletzte am meistne:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die vierte und die sechste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die erste und vierte am Liebsten! :)
    Respekt das du alle aus'n Secondhand hast und die selber so toll aufgepimpt hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt alle fabelhaft aus, am besten gefällt mir die erste, die fünfte und die letzte. Hast du da irgendwelche Tricks, wie du die so schön hinkriegst? :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die erste ist mein absoluter Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Am besten gefallen mir die erste und die fünfte :) Ich hab gerade mal 1 High Waist Short haha.

    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  8. die 2. ist super schön! wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die 3. Shorts am schönsten aber eigentlich gefallen mir alle :> Ich liebe High-Waist shorts. Hast einen sehr süßen Blog :>


    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    Instagram: @lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  10. Love your post, wonderful.
    We wish you a great day
    Kisses Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  11. auf den bildern, wo du die shorts anhast, find ich 1,3 und 5 traaaumhaft! mega! freu mich so auf dein diY!! <33

    AntwortenLöschen
  12. die mit dem blumenmuster teil ist mega (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon