Donnerstag, 13. Juni 2013

The Sporty Green

Hey Leute, ja ich lebe noch. Die Blogpause tut mir echt leid und ich nehme mir jetzt wirklich fest vor, mehr und öfter zu bloggen, auch wenn das Wetter momentan leider nicht auf meiner Seite ist..
Jedenfalls ist gestern mein neues Shirt angekommen und das wollte ich euch vorstellen. Ich hab schon ziemlich lange nach einem Shirt dieser Art gesucht, weil ich es toll für den Sommer finde, gemütlich aber nicht zu schlicht, und nun endlich gefunden!
Direktlink:
Was sagt ihr dazu?

PS: Die Fotos sind nach der Schule entstanden und ich sehe dementsprechend auch ziemlich fertig aus ..

Kommentare:

  1. Hey:) ich dachte echt schon, dass dein Blog langsam so dahinstirbt..freue mich aber , dass es doch nicht so ist!!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so wunderwunderschön aus! ich steh so auf deinen style! du bist richtig schön und deine figur ist ja ein traum!
    würde mich so freuen, wenn du mal wieder irgendwelche diy- machen würdest!
    wo hast du die mega hose her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow dankeschön! die ist secondhand und selbst abgeschnitten, also sozusagen ein unikat :) <3

      Löschen
  3. Tolles Outfit und die Docs passen diesmal super dazu! Schöne Miri ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und eine super figur hast du :-)
    würde mich auch mal wieder über ein diy freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist echt cool und passt super zu den Doc Martens!

    Grüßchen, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange ungefähr dauert dort der versand? (:

    AntwortenLöschen
  7. omg die schuhe sind sooo schön! :o
    Doc Martens oder? Wo hast du die bestellt
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon