Mittwoch, 26. Juni 2013

New Haircut

Irgendwie kam mir gestern Abend die Idee, dass ein Pony echt gut zu mir passen würde. Obwohl fast alle meiner Freunde dagegen waren, hab ich mir dann die Küchenschere geschnappt und losgeschnitten, zu meiner Verwunderung ist das Ergebnis recht gut geworden, finde ich! :D 
Also was sagt ihr zu meiner neuen Frise?

PS: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ♥


Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn? Mit der Küchenschere :D Steht dir auf jeden Fall!
    xx, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow das steht dir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir total gut! Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast (:

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht solltest du nochmal zum friseur und den übergang etwas nachschneiden lassen, dann siehts besser aus ;) anders siehts einfach etwas verschnitten aus.
    pony an sich steht dir aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht nicht schlecht aus, aber vorher fand ich dich schöner!
    ich beneide dich so um deine locken und haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Andere sah besser aus :)
    Respekt, dass so mit der Küchenschere zu machen :D
    aber ich würde es nochmal nachschneiden lassen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus! Krass, dass du das mit der Küchenschere gemacht hast. :o
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  8. ich fand es ehrlich gesagt vorher besser, aber steht dir auch :)

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie muss ich gerade lachen :D
    wir haben am selben tag geburtstag und das mit dem pony ist mir auch gestern in den sinn gekommen und heute nachmittag war ich dan beim frisör :D
    ganz liebe grüße und alles gute nachträglich (:

    AntwortenLöschen
  10. hmmm. ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein pony an dir nicht gefällt. das macht dich auf keinen fall hässlich, nur finde ich die frisur unvorteilhaft!

    AntwortenLöschen
  11. auf den ersten Blick naja, aber ein schönes Mädchen wie du es bist entstellt nichts

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur steht dir. Macht dich irgendwie älter ;)
    Auch Respekt von mir, das du das mit der Küchenschere gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  13. DAS SIEHT RICHTIG GEIL AUS! :) erinnerst mich jetzt irgendwie an die Fotografin Liz Ke ;)xx

    AntwortenLöschen
  14. Pony ist doch Out, außerdem macht er ein dickes Gesicht.

    Sorry

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde dem da über mir auf keinen Fall zustimmen!
    Ich denke nicht das es out ist, sondern mittlerweile sehr besonders!
    Die meisten Mädels heutzutage haben den selben Haarschnitt & deshalb finde ich es echt gut!
    Außerdem steht es dir mega & ich habe RIESENGROßEN Respekt vor deiner Aktion mit der Küchenschere! :D hätte ich nie so hingekriegt

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich versteh es echt nicht, es lassen sich jetzt so viele leute pony schneiden. in den letzten wochen haben 5 leute aus meinem freundeskreis sich einen pony machen lassen. und ich muss sagen es steht keinen von denen und ich fand dich ohne pony auch hübscher. ich hab generell irgendwie noch niemanden gesehen dem ein pony wirklich steht.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Sorry aber das ist mega schlecht geworden. Total schief. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, sich selbst die Haare so zu verschneiden? Ohje..

    AntwortenLöschen
  18. Der Pony steht dir super :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon