Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dunkel durch den Winter

Schwarz ist meiner Meinung nach die absolute Trendfarbe der Saison. Am liebsten würde ich meinen ganzen Kleiderschrank mit schwarzen Pullis und Jeans vollstopfen!
Wie ihr seht habe ich mich übrigens für die zweiten Boots entschieden, hoffentlich werde ich es nicht bereuen!
Also, was haltet ihr von meinem Outfit? Seid ihr auch so verliebt in die Farbe schwarz? 


Kommentare:

  1. Ich glaube bei diesen Stiefeletten hast du die richtige Wahl getroffen :)
    Mit schwarzen Klamotten kann man wirklich nicht viel falsch machen. Geht immer, sieht immer gut aus...was will man mehr? ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viele schwarze Sachen kaufe :D

    Hast du auch schon bei meinem GIVEAWAY mitgemacht?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. total cooles outfit! :)
    woher ist der pulli?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder und eine tolle Jacke! Die Boots gefallen mir auch total! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon