Montag, 25. November 2013

Ein paar Eindrücke aus Mailand, der tollsten Stadt 

3 Kommentare:

  1. Oh Mailand ist wirklich eine ganz tolle Stadt! Ich meine mich erinnern zu können, dass du dort Verwandschaft hast? Zeigst du noch mehr Bilder? :)
    Ach und kennst du schon die FB-Gruppe von den Bonner-Blogger-Mädels? Wenn du magst, schreib mir eine Mail mit deinem FB-Namen und ich lade dich ein!

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein ganz bezauberndes

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderschön aus. Echt beeindruckend. Ich persönlich war noch nie in Mailand habs aber schon vor ;). Für mich ist zwar Berlin die tollste Stadt <3 Würde mich freuen, wenn du mal bi mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Sunny http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Über-den-Wolken-Foto *_*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon