Sonntag, 24. November 2013

Back on track

Ja es gibt tatsächlich wieder einen Post von mir, Miriam ist erwacht aus ihrem Bloggertief. Ich brauchte irgendwie einfach mal Abstand vom Bloggen und musste mich ne Zeit lang auf andere Dinge konzentrieren. Aber jetzt bin ich wieder da, mit vielen neuen Ideen! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich mein Layout verändert und ziemlich viele alte Posts gelöscht und somit Platz für neue gemacht ;)
Die Bilder sind aus Mailand aus den Herbstferien. Rock von Bershka, Shirt und Tasche von Tally Weijl, Mütze von Pimkie

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)
    Freut mich, dass du wieder da bist.
    Das Outfit sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein Willkommen zurück von mir! Ich freue mich so das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey bist endlich wieder da und das neue Blog Layout sieht echt cool aus.

    Liebste Grüße Sunny http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super, dass du zurück bist! eine tolle Nachricht nach einem anstrengenden Tag ...
    freue mich schon auf neue Posts von dir ... der Rock gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon