Dienstag, 25. September 2012

Rhein

Huhu :) 
erstmal danke für alle Kommentare die ihr mir immer schreibt ich freu mich wirklich über jeden einzelden! Und herzlich willkommen an alle neuen Leser die in der letzten Zeit dazu gekommen sind :*
Ich war eben noch kurz mit meiner Mutter am Rhein spazieren und hab ein paar Fotos gemacht :))









Blogvorstellungen:

12 Kommentare:

  1. das fünfte bild ist besonders schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das habe ich schon mal geschrieben, aber ich LIEBE dein Haare! :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig schöne BIlder <3<3

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! ENDLICH HAT ES JEMAND MAL ERKANNT!:D
    schöne bilder :)♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog, vorallem weil du eigentlich nie längere pausen machst, und man immer was zu sehen hat!
    und deine haare sehen auch richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :))
    Toller Blog schöne fotos und so ,.. ich bin jetzt deine neue leserin :p
    freu mich wenn wir uns gegenseitig folgen könnten :)

    Jessi
    http://la-vie-parfaite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, ich find dein Blog wirklich toll :) und die schleife auf der Maus ist richtig süß! Lust auf gegenseitiges folgen? :)
    xoxo
    ntlkhlmrgn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie ich auf das outfit stehe!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, vor allem die ersten beiden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon