Donnerstag, 27. September 2012

Details

Hauptsache ich hatte heute frei weil einfach mal so viele Lehrer nicht da waren :D
und damit ich mich nicht unnötig fertig gemacht hab heute morgen hab ich eben noch ein bisschen an meinem Schuloutfit rumgeknipst.
Vor ein paar Tagen hab ich mal meine alten Boots rausgeholt, jetzt bin ich voll und ganz für den Herbst ausgestattet :)) 











Kommentare:

  1. die boots sind echt toll! ich möchte mir dieses jahr auch mal welche leisten :ss aber ich suche noch nach nicht ganz so teuren und vielleicht etwas schmaleren. die hose ist auch echt richtig schön. gute bilder. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos,
    deine Boots gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Boots sind ja toll, woher? :)c

    AntwortenLöschen
  4. die Boots sehen echt klasse aus :)
    gefallen mir echt super gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots gefallen mir! :) Würd gern das Ouftfit im ganzen sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit nach dem was man erkennen kann <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :-)
    Lust auf gegenseitiges following ? :-)
    http://erdbeercup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Besonders Tasche und Leggins mag ich.

    AntwortenLöschen
  9. wow!this is amazing!i really love your blog!i think you have done a great job!following each other?if you want to follow me you can doit on bloglovin and gfc!http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle bilder.
    woher hast du die boots und die leggins ??

    AntwortenLöschen
  11. die tasche gefällt mir sehr.

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    lg zoe
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon