Samstag, 15. Februar 2014

Thrift Shopping

Habe in Tel Aviv diesen Vintage Shop entdeckt und war total begeistert! Die Auswahl ist riesig und die Preise sind auch in Ordnung, nur waren wir am letzten Tag dort, weswegen mein Budget ziemlich begrenzt war. Trotzdem haben es ein paar Schätze in mein Herz geschafft.

I discovered this vintage store in Tel Aviv and I totally fell in love with it. They had a lot of great stuff and although I had almost no money anymore I needed to buy something.

 Meine Errungenschaften 

4 Kommentare:

  1. Oha. Der Laden iost ein Traum *.* Du hast mich jetzt schon ziiiiemlich neidisch gemacht ;) Die Sachen, die du dir da ausgesucht hast, sehen niedlich aus, sind allerdings nicht so mein Fall.
    Ich glaub, ich muss Tel Aviv mal einen Besuch abstatten ;)
    Liebst, Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl ist ja risengroß :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sehe ich schon ein paar Sachen, die mir auch gefallen würden! Finde es immer schön, wenn man in fremden Ländern auch besondere Läden entdeckt, abseits von H&M und Co :)

    AntwortenLöschen
  4. 'Oha, dieser Shop sieht wie ein absoluter Traum für mich aus. Allein wenn ich die shorts schon sehe- Hilfe :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde dir gleich mal folgen :)
    Jui von pleasesavemycloset ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon