Sonntag, 16. Februar 2014

Tel Aviv inspired schooloutfit

Was mich auch fasziniert hat in Tel Aviv und vor allem in der High School, ist der Style der Leute. Die meisten Mädels trugen hohe Röcke oder Hosen, mit Crop Tops und Rucksäcken. Und was wirklich so gut wie alle Israelis an den Füßen tragen, sind Vans. Mir hat der Style richtig gut gefallen und ich glaube es kam etwas komisch rüber, dass ich jedem zweiten Mädchen hinterher geschaut habe haha.
Jedenfalls habe ich versucht, inspiriert davon, mal ein Outfit zusammenzustellen. 
Wie findet ihr es? Und was sagt ihr zu dem Style? 
Ich glaube, wenn ich bei uns so zur Schule gehen würde, würde ich leider einige Blicke und Kommentare an den Kopf geworfen bekommen.

I was really faszinated by the style and outfits of the people in Tel Aviv and I tried to copy it a bit. What do you think about it?

PS: I like skittles.

top, overknees, necklace h&m // skirt bershka // backpack primark

10 Kommentare:

  1. Der Style gefällt mir total gut! Aber wie du schon sagst, hier kann man so leider nicht zur Schule gehen ohne irgendwelche dummen Kommentare an den Kopf geknallt zu bekommen. Schade eigentlich...
    Aber dir steht das Ganze total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Outfit! Und ja hier in Good old Germany sind alle in der Schule ein wenig verkrampft. Bloß nicht zu viel Haut. Aber lieber sehe ich Crop Tops als ein Mädel dem die halben Arschbacken aus den Pants hängen ;)
    Ich werde ja schon komisch angeguckt wenn ich ne Beanie in knallblau trage um es mal hart auszudrücken. Aber trau dich ruhig! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow superschönes outfit!! :DD
    LG
    www.cookieandcrumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. find ich an sich nicht schlecht, ist aber auf jeden fall too much für die schule mit minirock, bauchfrei und overknees

    AntwortenLöschen
  5. Hey I love your skirt this color is just awesome :)

    from: http://born-from-style.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  6. echt ein toller stil, aber für mich persönlich wäre es nichts.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit und du bist sooo schön <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. great school girl outfit! you have a lovely blog :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde overknees super, und dir stehen sie besonders gut (:
    mir gefallen diene outifts immer sehr gut und folge dir jetzt auch (: bin scon gespannt auf weitere outfits (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon