Dienstag, 25. Februar 2014

Girl crush: Lana del rey

This is what makes us girls 
We don't look for heaven and we put love first. 
Don't you know we'd die for it? It's a curse. 
Don't cry about it, don't cry about it. 

Ich steh in letzter Zeit total auf Lana del Rey, ihre Musik, ihre Art und ihr Style - irgendwie faszinierend und inspirierend! Sie hat einfach so was besonderes an sich, damit meine ich nicht ihre krasse Oberlippe :D wie findet ihr sie? Und habt ihr auch einen "girl crush"?

I fell in love with Lana del Rey lately, she really inspires me in some way and I'm addicted to her music. Do you also have a girl crush on someone? 

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur recht geben, Lana Del Ray ist wunderschön und sie ist nicht nur einfach schön sondern sie hat das Gewisse etwas. Meine girl-crushes sind Ariana Grande und Demi Lovato. Die beiden Frauen sind einfach so bildschön.

    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Lana Del Rey so unglaublich faszinierend. Sie ist bildhübsch und so makant. Sie sieht anders aus und gerade das ist, was sie so besonders macht und sie von den anderen 08/15 Gesichtern abhebt. Ich finde dein Make-up auf den Bildern echt hübsch :).

    Liebe Grüße Sunny von http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mit Lana del Rey nicht so viel anfangen, mein girl crush ist da eher Taylor Momsen, vor allem wegen der Musik die sie mit ihrer Band The Pretty Reckless macht ... bringen übrigens in Kürze ein neues Album heraus :)
    dennoch ein sehr hübsches Bild von dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es nicht anders mit der lieben Lana :)
    Sie ist so inspirierend !
    Toller Post !

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lana de rey is my girl crush too! her music, her fashion, i love everthing about her!

    http://heytheregood-looking.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Mag den Blumenkranz :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da musste ich echt zwei mal hinsehen! Du siehst ihr sowas von ähnlich auf den Fotos :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sind tolle Fotos, also von dir! Du hast einen echt tollen Stil :) Du bist sehr hübsch und deine Haare sind echt schön ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde dich schöner als sie. du bist natürlich. ich finde sie total überkünstelt und viel zu sehr operiert. damals war sie weitaus schöner ...

    AntwortenLöschen
  10. mein girl crush ist cara delevigne :) sies einfach so perfekt! aber lana ist auch queen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon