Freitag, 3. Januar 2014

Denim

Ich hab gestern mal meine Jeansjacke rausgekramt, die kann man bei diesem milden Wetter momentan ja echt gut tragen. Dazu kombiniere ich Vans und meine high waisted Jeans von Zara. Außerdem hab ich mich mal an dunkleren Lippenstift rangewagt. Wie findet ihr den Look? 

The weather at the moment is perfect for wearing my jeans jacket again. I combined it with Vans, my high waisted Jeans from Zara and dark lipstick. What do you think about it?

6 Kommentare:

  1. Hey die Jacke ist echt wunderschön und der Lippenstift steht dir echt. Welcher ist das? Nja mir ist es bei dem Wetter aber immernoch zu kalt :3 also das Wetter in Berlin.

    Liebste Grüße Sunny <3 Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen.http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mega mega nice!!
    hoffe bei mir gibt es auch endlich so ein wetter, um meine jeansjacke wieder zu tragen :)
    würde mich mega freuen, wenn du wieder so haulvideos machst!
    oder ein paar diy's, die waren immer mega!
    uuuuund ich wollte mal fragen, wo du so allgemein immer kleidung kaufst!
    hast du personen als vorbild, also stilmäßig?
    und kannst du mehr outfits mit deinen doc martens posten?
    sorry für die vielen fragen, aber ich bin so neugierig und liebe deinen blog :**

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind wirklich viele Fragen :D also mit Haulvideos siehts momentan schlecht aus, aber ich bin in einem Monat in Israel und werde mich da sicher totshoppen, dazu mache ich dann vielleicht ein Video. Meine Kleidung kaufe ich hauptsächlich bei H&M, Zara, Ginatricot und auf Flohmärkten oder Secondhand Shops.
      Als Stilvorbild fällt mir jetzt nur Cara Delevigne ein, ich liebe ihren Style. Und beautycrush.co.uk! Sonst schau ich mir für Inspirationen immer Outfits auf Lookbook.nu an. Und ja, mehr Outfits mit meinen Docs mache ich liebendgern, aber mir kommt es irgendwie schon so vor, als würde ich sie zu oft auf meinem Blog zeigen :D
      und vielen vielen Dank <3

      Löschen
  3. Very nice look, love it!

    xoxo Saranda from Sarandipity

    AntwortenLöschen
  4. echt ein toller look!
    gefält mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Total cool :)

    Ich fände es super,wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst:
    http://jofinacoeur.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-24turchen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon