Samstag, 30. November 2013

Shop: Persunmall

Ich bin vor ein paar Tagen auf den Shop Persunmall gestoßen und fand ich auf Anhieb total cool. Hab dann erstmal eine Email geschickt und nach einer Kooperation gefragt und mir wurde zugesagt! Das heißt ich bekomme vielleicht bald Artikel zur Verfügung gestellt, die ich euch dann präsentieren kann :) 

Auf persunmall.com findet man für jeden Geschmack etwas. Mir gefallen vor allem die rockigen Teile wie ihr unten seht, aber es gibt auch für Blümchen- und Schleifchenliebhaber was passendes.
Also schaut auf jeden Fall mal rein!

Das sind meine Lieblingsteile:

3 Kommentare:

  1. Die Jeans ist cool, bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    http://www.motivkarussell.blogspot.de/2013/11/groes-weihnachtsgewinnspiel-gewinne-ein.html

    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. der schwarze Pulli ist echt cool und auch die Jeans sieht nicht schlecht aus, der rechte Sweater gefällt mir dagegen überhaupt nicht ... aber auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umgucken
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der fragezeiche pulli ist ganz kool :)
    ist ja toll, dass es mit der koop geklappt hat! wir haben noch nie irgendwen angeschrieben :O
    liebst,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon