Freitag, 11. Januar 2013

heelp

Hallöchen ihr Lieben,
heute müsst ihr mir mal behilflich sein, ich hab mir diese Jacke bestellt und ich weiß nicht so genau ob ich sie behalten soll oder nicht... was meint ihr?
Ich finde sie echt hübsch aber ich bin mir nicht sicher ob sie so gut zu mir passt.
Also was sagt ihr zu der Jacke und wie gefällt euch die Kombination?
Die ist übringens von H&M und kostet 50 Euro.
Danke und schönes Wochenende ♥

Armbänder Primark
Gürtel H&M


Kommentare:

  1. mhh behalten weil sie steht dir und ist außerdem superr für den frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde sie nicht tragen, aber dir steht sie. :) Behalt sie! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist richtig schön und steht dir sehr gut ! und das outfit ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht schon gut aus (und steht dir auch), nur finde ich, dass man für 50€ schönere bekommt. Ich würde sie nicht unbedingt behalten. :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist echt schön und steht dir super :)
    ich würde sie auf jeden fall behalten.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. hey, die gleiche wollte ich mir auch kaufen, habs dann aber gelassen, weil mir 50 euro zu teuer sind.
    also ich finde sie wunderschön und sie passt auch gut zu dir, finde ich..
    also wenn du das geld hast, würde ich sie aufjedenfall behalten.

    übrigens, tolles outfit!! wo hast du die stiefel, den gürtel und die leggins her? :)

    AntwortenLöschen
  7. sie steht dir auf jeden fall!
    behalten ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie super toll! wollte auch immer eine haben, aber habe nie eine gefunden :/ :D ♥ also behalten ;)) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Jacke auch super und sie passt auch sehr gut zu den Sachen die du sonst immer trägst! Außerdem hast du sie sehr schön kombiniert :) BEHALTEN <3

    AntwortenLöschen
  10. ich würde sie zurückschicken. Entweder ganz Leder oder ganz khaki-Parker. Ne mischung davon sieht wirklich so aus, als ob jemand einfach wahllos stoffteile zusammengenäht hätte.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen diese Jacken sowieso nicht so, also würde ich sie zurückschicken & ich finde auch, dass sie zu dir nicht so gut passt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn ich ehrlich bin mag ich die Jacken nicht bei einigen sehen die echt nicht schön aus aber an dir sieht sie echt gut aus :-)

    http://photography-isart.blogspot.de/
    wäre nett wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich würd mir diese Jacke nicht bestellen, aber dir steht sie echt gut!
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. die Jacke ist suuuper schön! die musst du auf jeden fall behalten
    wunderschönes outfit <3
    xx
    http://wisdomjusticelibertyandlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich würde die jacke persölich nicht behalten, da ich sie ein wenig zu lang finde.
    aber geschmäcker sind verschieden und zu deinem rock passt sie natürlich perfect. lg mona (:

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Jacke, ich will sie auch ♥♥
    generell hübsches Outfit, du hast mich gerade dazu gebracht nachzudenken, ob ich morgen meinen schwarzen Plissee-Rock anziehe :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Also für mich ist die Jacke nix, aber ich finde sie trotzdem gut. Und vom Stil her...wenn das nicht "Miriam" ist, was dann? Das ist doch voll deine Stilrichtung!!!
    Übrigens habe ich einen High-Heel-Kurs geschrieben und wollte dich fragen, ob du dir den mal durchlesen magst? Deine Meinung zu dem Thema (und deine eigenen Tipps) würde mich echt interessieren!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. danke :)
    ps. jacke behalten!!!!!
    xx angie

    AntwortenLöschen
  19. Ich persönlich mag diese Jacken mit Lederärmeln generell nicht, aber steht dir gut und ich denke, dass es gut zu dir passt. Man muss die einfach mal richtig anhaben, wenn du verstehst was ich meine, also, in der Jacke was unternehmen und zur Schule gehen und wenn man sich wohl fühlt, dann passt sie perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir persönlich gefällt die Jacke nicht so, aber dir steht sie echt gut, auch die Kombination ist klasse (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. gott, wunderschönes outfit, wunderhübsche figur und wunderhübsches gesicht! ich bin von deinem blog beeindruckt!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Doch behalte die. sieht schön aus♥

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt der Rock so ! woher ? :D

    schöner blog übrigens :)

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Ich find die Jacke toll und würde sie aufjedenfall behalten. Hab mir die gleiche nur in hell gekauft!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon