Donnerstag, 6. September 2012

Schuhiiis

Huhu, habe mir für den Herbst mal neue Schuhe gekauft :)) die Roten von Shoe4you für 60€ und die schwarzen von Catwalk (über Deichmann) für 35€. 
Bin momentan bisschen im Schulstress, deswegen gibts auch immer nur so knappe Posts aber am Wochenende will ich Fotos machen, also seid gespannt :D


hauptsache nach einmal tragen schon so dreckig :D



Wie findet ihr die Schuhe?

13 Kommentare:

  1. Die roten finde ich wunderwunderschön! Die schwarzen gefallen mir nicht so gut... finde sie sehen ziemlich klobig aus
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir!
    Mir gefallen die schwarzen Schuhe extrem gut! :)
    Und by the way: dein Blog ist klasse ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen sehen fast so aus wie Creepers :) Da muss ich doch auch mal zu Deichmann.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die roten sind so schön!*_*

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Schuhe sind ja mal sowas von cool! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die dunkelroten gefallen mir auch sehr gut : ]
    Muss mal wieder zu Shoe4you^^

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Bei Deichmann findet man zwischen drin auch schon mal schöne Schuhe. Ist immer ärgerlich, wenn sie gleich voll Staub sind!!
    Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist klasse! Hast nun einen neuen Leser! c;

    http://anniislost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade auf deinen blog gestoßen und liebe ihn jetzt schon :) followed!
    sieh dir doch mal meinen an, wenn du magst :)

    http://lard-maigre.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarzen sind ja mal ultra cool! ich denke, ich sollte mal wieder bei deichmann vorbeischauen :-)

    lazysundaysgalore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarzen Schuhe sind richtig toll(:

    http://jck-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon