Samstag, 1. September 2012

Holzfäller

Hallo :) heute zeig ich euch mal ein Outfit. War heute morgen auf einem Flomarkt und hab da mal wieder viele Schnäppchen gemacht, unter anderem hab ich mir dieses Holzfällerhemd und die Stiefel gekauft. Über die Stiefel freue ich mich total, weil sie aus echtem Leder sind und ich nur 4 Euro bezahlt  habe! 





Wie findet ihr das Outfit?


15 Kommentare:

  1. dankeschön:)
    deine haare sehen superschön aus:*

    AntwortenLöschen
  2. hey danke erstmal für dein liebes kommentar!<3
    und das outfit sieht echt super aus,du bist so hübsch *-*
    da mir dein blog einfach total gut gefällt,bin ich auch sofort leserin geworden!
    da ich nach gegenseitigen verfolgen ja nicht fragen darf,frag ich nur ob du vllt nochmal
    bei mir vorbeischaust :p

    liebe grüße Jaenna :-*

    photography-jaenna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW.
    Was für geniale Stiefel.
    Genau sowas suche ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und tolle Schnäppchen!
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr <3
    Liebste Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    und ich bin von deinem blog einfach nur begeistert:o<3

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse Outfit :))
    Ich muss schon sagen, du bist ein ziemlicher Schnäppchen-Junkie in letzter Zeit :D
    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Beigefarbenen Strickpulli finde ich sehr schön! :)
    Übrigens beneide ich deine Haare..schau doch mal bei mir vorbei ,da läuft zurzeit auch noch ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro! http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: wie hast du den formspring button hinbekommen?:b

      Löschen
  8. Das Outfit ist echt cool! ;) Ich mag deine Haare total! :))
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dein Blog, und deine Outfits!
    Sehr schöne Bilder! :)♥

    givemeswag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber wieder tolle Sachen ergattern können! Toll! Diesen Monat gehe ich auch wieder auf den großen Flohmarkt!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die Stiefel <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon