Samstag, 18. August 2012

PEOPLE CHANGE MEMORIES DON'T

Hallo :) komme grade ausm Schwimmbad und sitze jetzt in diesem Internetcafé haha ich glaube das wird mein zweites Zuhause :D ich war heute morgen aufm Flohmarkt und will euch umbedingt noch meine ergatterten Schnäppchen zeigen und das werde ich auch noch tun! Aber jetzt zeige ich euch erst noch Fotos von Donnerstag, da war ich bei Dijana und wir haben ihre Wand verziert :))






Ich hoffe ich bekomme bald wieder Internet und dann werde ich auch eure Kommentare beantworten!<3

Kommentare:

  1. deine Wandverzierung sieht wirklich toll aus (:
    gefällt mir ♥
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. supersüße idee mit der wand! Die seifenblasenbilder sind toll :) bei mir zerplatzen die immer, bevor ich das bild machen kann :D
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mi!:)

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coole Wand,,bin auch die Flohmarktausbeute gespannt :)

    Welcome to Jac's la la Land. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Wand :DD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast da echt schöne Bilder :-) Die Wandverzierung von deiner Freundin gefällt mir ,ich habe bei mir im Zimmer auch so eine ähnliche Wandverzierung ;)

    xoxo

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee mit der Wand!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. echt süß:)

    http://pinkfriday-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der spruch ist wahr! süße bilder ,liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog! :)
    schau doch auch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung
    würde uns freuen :)

    Liebste grüße
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon