Sonntag, 1. Juli 2012

Zombies eat brains... you're safe

Die Shorts die ich euch gestern schon gezeigt hab ist jetzt fertig glaube ich... vielleicht mach ich doch noch was dran haha :) und das Shirt war mal meinem Dad hab eben ein bisschen dran rumgeschnibbelt, das ist das Ergebnis. Gleich geh ich noch mit Freunden Fussball gucken (Italieeeen!!) und morgen mit der Klasse ins Phantasialand. ♥




Blogvorstellung hier

Kommentare:

  1. Ich bin auch für Italien. :D Die Shorts sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. oooh mal wieder so ein mega geiles outfit... ich liebe diewse hose einfach und es schaut so cool aus so=)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shots sind toll! SPANIEN! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht richtig toll aus! Dein Blog gefällt mir total gut. :)


    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, coole Shorts! :)

    Deinen Blog finde ich auch super! c:

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr ♥
    Sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :*
    Ich bin gleich Leser geworden, bei deinem schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank, fuer deinen kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die shorts ist klasse! Und auch das umgenähte shirt ist toll. :D Nur auf diese Mittelfinger Bilder stehe ich garnicht und find ich echt zweifelhaft :)

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, die short gefällt mir hast du die selbst gemacht? richtig gut :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts sind richtig cool!

    AntwortenLöschen
  12. du hast erfolgreich an meiner blogvorstellung teilgenommen, du bist eine der 17 süßen die ich vorstellen werde, nochmal vielen dank für die teilnahme :*

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. danke für die lieben worte :*

    AntwortenLöschen
  14. die shorts sieht einfach mega gut aus! xx

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes :)Derzeit findet eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog statt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :)Liebe Grüße, Jule Amelie:* http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    Die Shorts sind der Hammer. Das Outfit und dein Blog gefallen mir auch echt gut. Folge dir :)

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Das outfit ist ja mal richtig geil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon