Donnerstag, 28. Juni 2012

Aztekenprint♥

Hallo, guckt mal was ich heute gemacht habe, diese coole Shorts mit Aztekenprint! Hab mir die Jeans mal aufm flohmarkt gekauft und weil ich heute eh nichts zu tun hatte hab ich mich mal da ran gemacht :) wie gefällt es euch? Leeeeeider passt mir die Shorts (noch) nicht, aber ein Grund mehr ein paar Kilos abzuspecken :D und sonst noch ein paar Fotos von heute. 
Ja und gleich gehts los! Ich sag nur ciao bella italia ;)




scheiß Foto, wo ich ja grad noch von abnehmen geschrieben hab :D






Kommentare:

  1. Die Shorts sieht super aus! Tolle Idee! Deine Katze ist übrigens total süß. :3

    AntwortenLöschen
  2. awww, sobald ich eine Katze sehe (egal welche und egal wo :D) bekomm' ich immer so Anfälle in Form von 'awwwwwwww, nein, wie süß!' :D. ich will auch eine Katze. :(

    die Shorts sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh das letzte Bild ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  4. die shorts ist wirklich gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose hat Style! Wie viel hast du dafür bezahlt? xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh,die Hose sieht verammt gut aus,großes Lob,gefällt mir (:
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich keinen Aztekenprint, aber das sieht echt klasse aus. (:
    Deine Katze ist echt verdammt süß. ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen Ciao Italia :P

    Schöne Shorts und das Bild mit der Katze ist soooo knuffig!

    AntwortenLöschen
  9. danke,das ist super lieb von dir :-)
    und deine katze ist auch total knuffig :-p

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. cooler Print und süße Katze. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    hatte schonmal einen blog ->http://dont-lie-to-yourself.blogspot.de/
    habe mir aber jetzt einen neuen zugelegt.

    http://kim-let-me-be-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die hotpants sieht super aus! dein blog gefällt mir echt gut, du machst tolle fotos. schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  14. die hose ist absolut geil ! giiiiib mal :c
    und abnehmen brauchst du sicherlich nicht
    mag deinen blog xx

    www.fenjajulie.blogsp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fick dich apple ich war noch nicht fertig :@

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon